Das langersehnte Vote-System Update!

    • Offizieller Beitrag

    Mmy4Sm0.png


    Liebe Community,


    wie ihr wisst arbeiten wir stätig an der Verbesserung unseres Netzwerkes. Viele Wochen sind vergangen wo unser altes Vote-System Offline gegangen ist. in der heutigen Nacht ist unsere neue verbesserte Version aufgespielt worden, ihr könnt nun mit Befehl /vote alle 12 Stunden für unser Netzwerk abstimmen. Bitte beachtet das die Belohnung nur auf einem Server vergeben wird.


    Es gibt aber noch einiges zusätzlich zu beachten! Da wir derzeit auf nonprofit arbeiten haben wir unser Vote-System Monetarisiert. Was bedeutet das für dich? Im Grunde genommen nichts bis auf das bei den Vote-Links vorher Werbung durch adf.ly geschaltet wird. Durch das klicken der Links Verdienen wir eine minimale Summe an Geld was fast nicht einmal nennenswert ist. Aber bekanntlich sagt man ja Kleinvieh macht auch Mist.


    Welche Befehle gibt es?

    /voteZeigt dir eine Auflistung aller Seiten an, wo du für unser Netzwerk abstimmen kannst.
    /vote nextZeigt dir eine Informative Auflistung der Ablaufzeit an, auf welchen Seiten du das nächste mal abstimmen kannst.


    Was solltest du tun wenn es zu Problemen kommt?

    Probleme können immer entstehen grade bei neuen Systemen also sollte es zu Fehlern oder Probleme kommen, schreib bitte ein Ticket auf unserem Discord mit der genauen Problembeschreibung oder melde es direkt hier im Forum.


    Wir bedanken uns vorab schonmal für jeden Vote und die dazugehörige Unterstützung!

    Das gesamte RageCrafter.net Team wünscht dir weiterhin viel Spaß auf unserem Minecraft Netzwerk.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!